Endner Wohnideen Logo

Ihre persönliche Traumküche von Endner

Traumküchen individuell auf Sie zugeschnitten!

Unsere Referenzen auf einen Blick


Das sagen unsere Kunden

Thomas K.

Durch einen Tipp sind wir auf dieses Möbelhaus gestoßen. Die Fachberatung durch Herrn Hoffmann war sehr kompetent. Alle Fragen wurden offen und ehrlich beantwortet. Er hat an viele Dinge mitgedacht. Hier werden keine Kompromisse gemacht, kein Platz wird verschenkt, alles wird ideal ausgenutzt. Die Lieferung und der Aufbau der Möbel wurde termingerecht ausgeführt. Die eigenen Monteure und Schreiner decken alles im Vorfeld sauber ab. Die Arbeitsweise und Aufbau durch die Mitarbeiter war perfekt, genauso wie alles abgesprochen wurde. Das Gesamtpaket hat unsere Erwartungen übertroffen. Firma Endner ist im Bereich Möbel erste Wahl. Hiervon könnte sich der Wettbewerb eine Scheibe abschneiden, wie man Kunden zufrieden stellt. Besten Dank für die Leistung!

Das sagen unsere Kunden

Marianne E.

Tolle Möbel. Super Service. Vor allem gibt es hier nicht nur Möbel von der Stange sondern auch Sonderanfertigungen. Jahrelanger Stammkunde. Für mich gibt es nur Endner!

Das sagen unsere Kunden

Piter L.

Im Leingartener Gewerbegebiet, etwas unscheinbar gelegen. Perfekt mit Parkplätzen ausgestattet öffnen sich die Pforten. Ein Aha-Effekt tritt ein. Hell, freundlich, großzügig wird der Kunde empfangen. Man merkt sofort Klasse, anstatt Masse! Die Einkäufer haben einen ausgezeichneten Geschmack. Wir werden freundlich begrüßt, Getränke angeboten. Persönliche und freundliche Beratung. Preise sind mehr als angemessen! Wer etwas besonderes sucht ist hier genau richtig!


Nach oben scrollen